Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
6 Feb 2008, 17:25
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Tjo offensichtlich politisch angehaucht, ein grund nicht zu unterschreiben! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Trozdem, ist eine typische Österreichische Abzocke sondergleichen! z.B.: (and thats reality) Ich hab auch an TV @ home, hab aber seits DVB-T gibt nicht mehr ORF geschaut! - Weil kein DVB-T box gekauft, und TV keine eingebaut hat, und weil das ORF programm ausser Werbefreiheit in den Filmen nix zu bieten hat was auch einen Furz wert wäre- absulut wertlos- schrecklich - die nachrichten- schon jeher von der aktuellen Regierung kontrolliert - ggggaaaanz kurz: ORF brauch ich nicht! TJA. Nun ist nun einmal so, das ich auch keinen Radio @ Home hab, weder in Form von Receifer RAdio Röhrenradio oder MP3 Radio und (obwohl das eh net zählt) ich hab net einmal im Auto an Radio - da hab ich einen MP3 player DIRECTLY an die AMPs angschlossen. Ich würd mir net mal einen rAdio schenken lassen, das wär kein Geschenk das wär ein Schlag ins Gesicht, weil ich könnte ja in Versuchung kommen so´´n Scheiß Rundfunkprogramm von Ö3 - FM4 zu hören, und dieses Programm ist wieder - absulut wertlos- Rundfunkgebühren zu zahlen für einen Rundfunk den ich nicht nutze - nutzen kann! - zur hölle nicht nutzen will!,- ist eine Ungerechtfertigt- und daran gibts absulut gar nix zu rütteln! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |