Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Petition: Weg mit den ORF gebühren! |
6 Feb 2008, 13:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschreiben !!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/ |
|
|
6 Feb 2008, 16:32
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
lies deinen liebling-satz am besten gleich 585 mal oder besser noch öfter, vielleicht hilfts dir ja zu "sehen" bzw. zu lesen warum ich brille geschrieben habe.
gegen senile demenz gibt es übrigens auch schon genug medikamente. deine meinung intressiert mich nicht schon vergessen? ;-) hahaha ich brich gleich weg. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) |
|
|
6 Feb 2008, 16:42
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
gegen senile demenz gibt es übrigens auch schon genug medikamente. Ja? Kannst da welche empfehlen? Dürftest ja der Meinung sein, dass das Zeug das du nimmst ganz gut wirkt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |