05.02.08 len faki @ flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
05.02.08 len faki @ flex |
6 Feb 2008, 14:19
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
hi
also mir hat es nicht gefallen. kannte aber fast keine sachen von len faki. ich war von 00:15 bis 03:15 da. war halt so fades loopzeugs. ohne höhen und tiefen oder spannungsbogen. und es war so ab 02:00 echt viel zu voll. da habts ordentlich reingstopft gestern. aber moguai wird sicher ganz geil... greets paul Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 6 Feb 2008, 14:19 |
|
|
6 Feb 2008, 16:03
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ich fands schon geil gestern. len faki hab ich zwar dann nur mehr ne gute stunde gehört, aber das war schon extrem fein find ich (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
der dettman war auch schwer in ordnung davor. warm up jungs hab ich nicht mitgekriegt... zu voll wars halt wieder mal, aber wurde noch ganz ne leiwande party (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) geh gerne wieder zu houztekk patrys (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) EDIT: fotos kommen auf cycamp.at soweit ich weiß... Der Beitrag wurde von theDUDEMEISTER bearbeitet: 6 Feb 2008, 16:04 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |