Was kommt da von stanton? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was kommt da von stanton? |
13 Jan 2008, 14:02
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
angeblich irgendwas für digitales djing oder so...
http://www.enterthesystem.com/ abwarten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
1 Feb 2008, 20:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 217 Mitglied seit: 26-June 03 Wohnort: 1010 Wien Mitglieds-Nr.: 1.861 |
sieht zwar irgendwie innovativ aus das teil, aber estens verarbeitung sieht schlecht aus plastik und naja, zweitens absturzgefärdet, und drittens find ich hatt das nimma so viel mit deejaying zu tun. weil das ding macht warscheinlich eh schon die hälfte allein sprich autobeat, klanglich passendes zusammensuchen bzw so syncen das es passt und ich glaub auch nicht das esganz das selbe ist.
was cds betrifft ich hab noch nen alten denon mit + und- zum nachdrehen und bremsen undich kann damit auch ohnefehler ist alles nur gewohnheit bzw. wenn man genau pitched geht das sowieso ich bleib bei meinen analogen sachen analogmischer und 2 tt |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 01:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |