CPU Speedstep Tools? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CPU Speedstep Tools? |
1 Feb 2008, 12:35
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
habe momentan ein massives problem mit meinem laptop
ASUS A7JC Chipsatz Intel I945 GM / PM Prozessor T7200 und zwar nach einer weile in cubase 4 der sound komplett aus, asiopuffer raufstellen hilft auch nix, inzwischen hab ich schon neu aufgesetzt und alles deaktiviert was nur geht denke also es wird am cpu stepping liegen, ramtest war ok In meinem Bios ist die Funktion fürs stepping leider gar nicht drinn kennt wer ein tool mit dem ich die CPU immer auf dem gleichen wert laufen lassen kann? hatte mal ein gutes aber das fällt mir ums verrecken nicht ein thx Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 1 Feb 2008, 12:35 |
|
|
1 Feb 2008, 19:35
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
für musikrechner only die nicht ins internet wollen/müssen unbedingt mal ausprobieren, die systemauslastung im leerlauf geht gleich 0!
http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 08:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |