Nein zum Neuer EU-Vertrag |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nein zum Neuer EU-Vertrag |
23 Jan 2008, 01:02
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
hallo an alle. ich hab schon lang nix mehr geschrieben hier, aber über die eu-vertragsreform sollen so viele wie möglich bescheid wissen solange noch was dagegen unternommen werden kann. der infotext wurde 1:1 der e-mail entnommen
Unsere Politiker planen die Annahme des sogenannten EU-Reformvertrages. Österreich darf ab dem Zeitpunkt der Annahme des Vertrages Ende März 2008 - nichts aber auch gar nichts mehr selber entscheiden! (siehe Art. 27 der Erklärungen zum EU-Vertrag) Dagegen macht die überparteiliche Bürgerinitiative "Rettet-Österreich" und 10 heimische Universitätsprofessoren mobil, denn sonst würde das für jeden Einzelnen bedeuten: • Gentechnikzwang in der Nahrung - Förderung von riesigen Agrarfabriken • Abschaffung der Neutralität und Teilnahme an möglichen EU-Kriegen (siehe jetzt Tschad) • Totalverlust der Selbständigkeit Österreichs und vieles mehr ! DESHALB BITTET SIE "RETTET-ÖSTERREICH" JETZT DRINGEND : Verteilen Sie dieses E-Mail sooft Sie können an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc, Nur wenn die Bürgerinitiative genügend Adressen u. Unterschriften sammelt, können wir erreichen, mit der Bitte um ebenso rasche Weitergabe und Unterschrift auf unserer Hompage www.rettet-oesterreich.at! daß dieser Vertrag zur Volksabstimmung vorgelegt werden muß. Bei Fragen rufen Sie: Tel: 0699/8196 49 06 oder 02236/41908 Viele Dank für Ihre Unterstützung! Noch eine Bitte: Es muss RASCH geschehen, denn im März 2008 wird sonst unterschrieben. mit freundlichen Grüßen Ihre überparteiliche Bürgerinitiative "Rettet Österreich" Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen ! Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 23 Jan 2008, 01:04 |
|
|
25 Jan 2008, 23:43
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) für die einen bin ich ein linker xy (irgendwas beliebig einsetzen) und dann bin ich wiederum nicht link genug (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
Ich geh mal auf meine andere Wiese, ist viel ergiebiger (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. January 2025 - 16:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |