Producing unter 64bit-Systemen, Erfahrungwerte mit XP_ oder Vista_x64? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Producing unter 64bit-Systemen, Erfahrungwerte mit XP_ oder Vista_x64? |
17 Jan 2008, 19:32
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Hi,
hab ne neue Workstation mit 4GB RAM und würde daher tendenziell gerne auf 64bit-Systeme setzen. Leider schauds mit Treibern ein bissl mau aus für Hardware...weder meine Audiophile noch mein Kore haben native 64bit-Treiber, zumindest bisher. Hat von Euch dennoch schon wer mit 64bit experimentiert? Gibts schon 64bit-fähige Apps? Wie verhalten sich die Latenzen dort, wie laufen Sequencer, Synths usw., gibt's da eklatante Unterschiede? Danke im Voraus an die Freaks (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
24 Jan 2008, 23:34
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ roman
warum verziehen immer so viele beim soundkarten und auch musikequip kaufen das gesicht? ich glaub hier am board steht es eh schon überall > das es ein schweineteures hobby ist ... drum sollte sichs auch jeder immer voher überlegen. nicht unbedingt auf dich bezogen aber generell weils halt wieder mal aufgetaucht ist... (auch heute schon von einem anderen freund) gute soundkarten zum producen die mehr als nur die wenigen pimpifax i/o`s haben kosten ~ 1000 eier .. aufwärts Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 24 Jan 2008, 23:34 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 04:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |