Nein zum Neuer EU-Vertrag |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nein zum Neuer EU-Vertrag |
23 Jan 2008, 01:02
Beitrag
|
|
gefährliches halbwissen Gruppe: Members Beiträge: 1.557 Mitglied seit: 4-May 05 Wohnort: quaterpounder w/ cheese Mitglieds-Nr.: 6.368 |
hallo an alle. ich hab schon lang nix mehr geschrieben hier, aber über die eu-vertragsreform sollen so viele wie möglich bescheid wissen solange noch was dagegen unternommen werden kann. der infotext wurde 1:1 der e-mail entnommen
Unsere Politiker planen die Annahme des sogenannten EU-Reformvertrages. Österreich darf ab dem Zeitpunkt der Annahme des Vertrages Ende März 2008 - nichts aber auch gar nichts mehr selber entscheiden! (siehe Art. 27 der Erklärungen zum EU-Vertrag) Dagegen macht die überparteiliche Bürgerinitiative "Rettet-Österreich" und 10 heimische Universitätsprofessoren mobil, denn sonst würde das für jeden Einzelnen bedeuten: • Gentechnikzwang in der Nahrung - Förderung von riesigen Agrarfabriken • Abschaffung der Neutralität und Teilnahme an möglichen EU-Kriegen (siehe jetzt Tschad) • Totalverlust der Selbständigkeit Österreichs und vieles mehr ! DESHALB BITTET SIE "RETTET-ÖSTERREICH" JETZT DRINGEND : Verteilen Sie dieses E-Mail sooft Sie können an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc, Nur wenn die Bürgerinitiative genügend Adressen u. Unterschriften sammelt, können wir erreichen, mit der Bitte um ebenso rasche Weitergabe und Unterschrift auf unserer Hompage www.rettet-oesterreich.at! daß dieser Vertrag zur Volksabstimmung vorgelegt werden muß. Bei Fragen rufen Sie: Tel: 0699/8196 49 06 oder 02236/41908 Viele Dank für Ihre Unterstützung! Noch eine Bitte: Es muss RASCH geschehen, denn im März 2008 wird sonst unterschrieben. mit freundlichen Grüßen Ihre überparteiliche Bürgerinitiative "Rettet Österreich" Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen ! Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 23 Jan 2008, 01:04 |
|
|
24 Jan 2008, 16:41
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
kannst mir die quelle belegen?
wer bitte in der EU verlangt von D+A+GB dass sie ihre überwachungsmaßnahmen in dem maße vorantreiben sollen weil sonst die europäischen ideale nicht eingehalten werden können? also spätestens jetzt steig ich wieder aus, weil mir das schon wieder zu mystifiziert, zu verklärt, zu paranoid und zu verschwörerisch wird. scheint aber für euch österreicher (meine entschuldigung an österreichische europäer für diese pauschalisierung) ein gefundenes fressen zu sein, seinen weltschmerz und unfähigkeit sich herausforderungen zu stellen, alles auf die böse böse EU zu schieben und sich schön trotzig in die neutralität zurückzuziehen. bornierter gehts ja echt nimmer. das war zu dem thema mein letzter schiss senf. |
|
|
24 Jan 2008, 17:59
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
also spätestens jetzt steig ich wieder aus, weil mir das schon wieder zu mystifiziert, zu verklärt, zu paranoid und zu verschwörerisch wird. scheint aber für euch österreicher (meine entschuldigung an österreichische europäer für diese pauschalisierung) ein gefundenes fressen zu sein, seinen weltschmerz und unfähigkeit sich herausforderungen zu stellen, alles auf die böse böse EU zu schieben und sich schön trotzig in die neutralität zurückzuziehen. bornierter gehts ja echt nimmer. das war zu dem thema mein letzter schiss senf. JA natürlich ich bin paranoid, ganz klar, und mystifiziert, verklärt, verschwörerisch, und ich wähle FPÖ und das BZÖ, und mit mir ganz Österreich, natürlich- sehr schön, mein Lieber Nachbar, wenigstens bin ich net naiv und kurzsichtig (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) . ich muss nur Kombinieren, zwischen den Zeilen lesen, fürs Nachdenken brauch ich keine Lexikon oder ein Blatt papier, aber macht man das dann ist man gleich Verschwörerisch paranoid und sowieso entspricht das nicht dem Ideal! Ein Beispiel: Die Anwesenheit des Wortes "terror" und der zugehörige Satz, sagen nicht direkt aus: Österreich rüste auf, ziehe mit uns und der USA in den Krieg gegen den Terror. --Wenn ich schon nicht aus der gesammtheit des Briefes erkennen kann auf was es hinausläuft, dann könnte ich noch aus der aktuellen Weltgeschichte Schlüsse ziehen was das bedeutet. Oder man schaut zu unseren Freunden in die USA, da sieht man schön was zu was führt... --Aber nachdem es ja nicht dezietiert drinnen steht, ist es nicht gültig, das ist normale physik, ein 1KG wiegt hier 1Kg und eine Raupe ist kein Schmetterling. --und nachdem es so ist wie es ist, ist es nur gut so das die Regierung für mich dort unterzeichnet, und alle anderen sind spinner und "borniert" besonders diese Schluchtenscheißer mit ihrer blödsinnigen Neutralität. --sehr schön! Nach diesem Papier werden andere Papiere kommen, und da wir uns im grunde ja eh schon einig sind (papier unterschrieben, mit der groben Richtung in die wir gemeinsam gehen) werden wir nächste schritte übernehmen und ins Detail gehen, -- der Teufel steckt jedoch im detail (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) , und spätestens jetzt wo die Gesetze von der EU ins Land flattern und von schwanzlosen MArionetten unterzeichnet werden, denkt man sich dann, scheiße hätte ich ich doch einfach mal ein bißchen ausgeholt und mir überlegt, was zu was führen könnte, aber im nachhinein ist man immer schlauer, und man denkt sich, mann wie offensichtlich über all sah man die Zeichen, jedoch hatte man halt nur eins für war gehalten, nähmlich das die Welt nunmal eine scheibe is (IMG:style_emoticons/default/turn.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. January 2025 - 16:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |