review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
20 Jan 2008, 08:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
es hat schon seinen grund das da klombi 2 x an einem abend spielt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
24 Jan 2008, 15:46
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
+ was jetzt sind szene1 fotografen schon im flex???????? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Hilfeeeeeeeee, niehrgends is ma heutzutage mehr sicher, ich hab da so einen Tick immer wenn ich die seh dann muss ich meine Stinkenfinger Aktvieren, und meine Freunde gegen sie Mobielisieren auf dass sie auch den Stinkefinger zeigen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) "jetzt" ist gut.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hast etwa bei 5 Jahre Technoboard @ Flex auch schon ned aufgepasst? --> http://www.szene1.at/event/52176/photos Hö de sand ma damals net moi aufgefallen (lag wohl daran das ich getanzt hab...), najo die Poser die nur zum "ich bin dabei" da waren, die stehen ja bekanntlich nur am Rand herum, und haben nur auf die Fotografen gewartet "Huch, guck mal wie wichtig ich bin" "ja ich seh dich, ich habe eine Kamera, ich bin auch Hi-Society" Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 6 Feb 2008, 19:09 |
|
|
24 Jan 2008, 16:24
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Hilfeeeeeeeee, niehrgends is ma heutzutage mehr sicher, ich hab da so einen Tick immer wenn ich die seh dann muss ich meine Stinkenfinger Aktvieren, und meine Freunde gegen sie Mobielisieren auf dass sie auch den Stinkefinger zeigen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ABER FISHI, du bist nicht einer von den Stinki finger typen hahaha Hö de sand ma damals net moi aufgefallen (lag wohl daran das ich getanzt hab...), najo die Poser die nur zum "ich bin dabei" da waren, die stehen ja bekanntlich nur am Rand herum, und haben nur auf die Fotografen gewartet "Huch, guck mal wie wichtig ich bin" "ja ich seh dich, ich habe eine Kamera, ich bin auch Hi-Society" egal ob ich einer bin oder net! SZENE1 Fotografen haben im FLEX nichts verloren!!!! die sollen im EMPIRE ,Millenium usw bleiben!°!!!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Feb 2008, 18:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |