UAF 08 in St. Pölten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
UAF 08 in St. Pölten? |
13 Jan 2008, 17:36
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
hab jetz schon 3 mal unabhängig voneinander gehört das das urban art forms heuer nicht in wiesen stattfinden wird sondern im vaz in st. pölten... wie scheisse wär das denn???? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
kann da vielleicht jemand ein bissl licht in die sache bringen? |
|
|
22 Jan 2008, 10:22
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ich bin auch der meinung dass wiesen als festivallocation einzigartig ist.
leider wurde diese location seit dem abgang von ewald tatar heruntergewirtschaftet und bis aufs urban art forms festival floppte ein festival nach dem anderen. sofern die neue location wirklich das vaz in st. pölten sein soll, freue ich mich auch auf das diesjährige uaf, da diese location zwar nicht den flair von wiesen besitzt jedoch sicherlich auch zu den besten festivallocations österreichs zählt. ich für meinen teil habe die letzten beiden nuke festival am genannten gelände genossen, die bademöglichkeiten direkt am campingplatz entzückten die camper. und dass nicht alle 10 meter etwaige soundsysteme der meinung sind, den gesamten campingplatz tag und nacht beschallen zu müssen, erweist sich für mich auch als vorteil - denn voriges jahr hatte ich aufgrund des lärms - tag und nacht volle bulle breakcore nebenan - meine lieben schwierigkeiten mit dem schlaf… termin - spring ist eh eine woche vorher - aber 2 festivals hintereiander pack ich net…mal schaun, wer wo sein wird... |
|
|
22 Jan 2008, 11:01
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
und dass nicht alle 10 meter etwaige soundsysteme der meinung sind, den gesamten campingplatz tag und nacht beschallen zu müssen, erweist sich für mich auch als vorteil - denn voriges jahr hatte ich aufgrund des lärms - tag und nacht volle bulle breakcore nebenan - meine lieben schwierigkeiten mit dem schlaf… Wie ich schon immer gesagt hab, selber schuld! Na da nehm ich keine Rücksicht, für sowas gibts ohrobax! Das ist neben etlichen anderen Festivalutensilien einfach ein must have.... Lieber Ohrobax rein und gmütlich schlafen, als selbst einer zu sein, einer: Der noch voll bock auf party hat, aber nirgends lauft geile mucke (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) - ojeeee! das ist schlimm, ein breakcoresoundsystem neben an ist do des kleinere übel! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |