review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
20 Jan 2008, 08:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
es hat schon seinen grund das da klombi 2 x an einem abend spielt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
20 Jan 2008, 23:14
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
oiso, ankommen simma bei den letzten 3 nummern vom ruuk, kann ich leider nix dazu sagen - danach hat da klombi 1h a set runterghaut dass die ohrwascheln gwackelt ham (sein hintern übrigens auch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) - danach wars glaub ich bissi schwer mitn liveact (zuerst gabs sowieso kleine technische probleme was ich mitbekommen hab) dort anzuschließen, hab nach 20min allerdings auch die flucht angetreten, weils ma ein wenig zuviel gedränge war da daneben hoit...
beim samuel wollt ich eigentlich tanzen gehn, aber jedesmal wenn i mi auf die tanzfläche gwagt hab hot er so an patzer reinghaut dass i glei wieda umdreht bin! war aber sowieso schwer sein weg auf die tanzfläche zu bahnen, weilst ja bei jedem 2ten auf ein plauscherl hängen blieben bist (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ein paar alte, neue unbekannte und vertraute gesichter getroffen - is doch schön so ein kleines community treffen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) der klombi zum schluss hat dann noch mal ordentlich die keule auspackt - disco, disco mit dazupassendem hüftschwung (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) gedankt hams es erm mit zugaben gegröhle und dem versuch eines autogramms - tjo, nur irgendwie hot keiner an stift fürn klombi ghabt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) oiso in zukunft neben platten und kopfhörern immer 2-3 wasserfeste filzer im gepäck mithaben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) afterhour im sass war ziemlich voll, sound war so ein auf und ab, eben afterhour sound - die haben auch b2b zu dritt gespielt was ich so gsehn hab - irgendwann warn die kräfte dann ausgelaugt und ab gings nach hause! donk für die party, nächstes jahr bestimmt wieder (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |