review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
20 Jan 2008, 08:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
es hat schon seinen grund das da klombi 2 x an einem abend spielt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
20 Jan 2008, 18:30
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
war fett gestern !! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) bin so gegen 11 eingetrudelt, warm up vom ruuk war auf höchstem niveau ! coole tracks und technisch auch 1A .... mindestens hat mir auch sehr gut gefallen, gibts auch nichts daran auszusetzen ....
die carl past show war im großen und ganzen auch nicht schlecht, konnte meiner meinung nach aber nicht mit den 2 kollegen vor ihm mithalten .... ja und dann der samuel l. session ... ich war ja im vorhinein sehr gespannt da ich ihm noch nie live erlebt hab .... also nach so vielen jahren im business ist er technisch schon ziemlich schwach ... einige fehler beim mixen, jedoch fette tracks (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) stimmung war zu der zeit auch top !! alles in allem ein feiner abend , die tb-jungs haben gute arbeit geleistet ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |