review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
20 Jan 2008, 08:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
es hat schon seinen grund das da klombi 2 x an einem abend spielt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
20 Jan 2008, 18:29
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
War ein witziger Abend. Später kamen sogar a paar Dirnderl vorbei. Jodleridi! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Haha! Der Carli hat uns alle überrascht mit seinem Kilt. Am Ende hat er sogar noch die Frechheit besitzt den blanken Hintern zu zeigen. Na da bin ich doch froh, dass ich in einer schlechten Position stand und das Equipment mir den Anblick erspart hat. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Aber sonst wars wiedermal typisch Past. Schöner Detroitigangehauchter Sound. Nicht zu hart nicht zu weich. Mir hats gefallen.
Zum Samuel kann man nur soviel sagen: Will so mixen wie Laux und Mills jedoch ohne Konzept und Können. Ich meine er cuet die Platten zu den ungünstigen Zeitpunkten ein und dann noch der eine oder andere Fehler die er meist "kaschierte" mit den Effekten des Pioneer Mixers. Also mir hat er net so taugt. Es ist mal endlich wieder gut, dass ein harter Sound im Flex gespielt wird doch so wie der Samuel geht einfach nicht. Viel zu hektisch. Als hätt er überhaupt keine Zeit. Als Producer find ich ihn sehr gut. Als DJ hab ich ihn jetzt das erste mal gehört und finde ihn schlecht. Ach ja! @ Mindestens Was war das für ne Platte die du gspielt hast. Da war die ganze Zeit so ein Vocodervocalloop drauf der die ganze Zeit "Fixation" "Faxation" oder so sprach. Kam sehr geil rüber. (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Auszuckungsgefahr. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Hier gehts zu meinen Pix: KLICK Und hier zum Flex: KLICK Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 20 Jan 2008, 18:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |