UAF 08 in St. Pölten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
UAF 08 in St. Pölten? |
13 Jan 2008, 17:36
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
hab jetz schon 3 mal unabhängig voneinander gehört das das urban art forms heuer nicht in wiesen stattfinden wird sondern im vaz in st. pölten... wie scheisse wär das denn???? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
kann da vielleicht jemand ein bissl licht in die sache bringen? |
|
|
18 Jan 2008, 16:30
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Naaaaaaa....
Das Jahr hätt ich vorgehabt, aufs UAF zu fahren- dort KEINE Eintrittskarte zu zahlen, und nur auf der riesen Wies´n auf den etlichen kleinen Privat partys - party zu machen- STRIKE- wenn die Mucke so untanzbar/UNBOCKBOAR is. Mit St. Pölten kann ich mir das jetzt Stecken... (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) . Und Wiesen hat für mich ah mehr Flair, da hast halt die Natur rundum, ein anderes Klima eine andere Flora und Fauna (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) andere Gäste (Slowenen und weiter südwärts) ........und St- Pölten- da befürcht ich halt das noch mehr Wiener kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) -hehe (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) - und rundum siegst die Häuserblöcke (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) - do kann ich gleich daham bleiben- und werd das auch!- Hab keinen Grund mehr dort hinzufahren- weder wegen Mucke/Flair/Natur. Und mit dem "Wasser" könnts brausen gehen (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) - ist für mich ziemich nebensächlich- letztes Jahr wahr ich kein Einziges Mal schwimmen... do geh ih liaba verschwitzt-gschmeidig Duschen- bevor ih in da nocht in im Fluss assauf (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Und mit den etlichen Soundsystemen die tagelang vollgas durchspielen wirds woarscheinlich ah nix werden oder????? (oder doch-ist des möglich? im Städtischen Gebiet?, oder kommen do gleich die Prügelknaben mit Wasserwerfer Schutzschildern Helmen mit der Lizenz zum Töten (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ) Oiso wenn die Stüh sah müssn, dann wärs ewig schod! - Kopfschuss für die freihe mucke! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |