UAF 08 in St. Pölten? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
UAF 08 in St. Pölten? |
13 Jan 2008, 17:36
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
hab jetz schon 3 mal unabhängig voneinander gehört das das urban art forms heuer nicht in wiesen stattfinden wird sondern im vaz in st. pölten... wie scheisse wär das denn???? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
kann da vielleicht jemand ein bissl licht in die sache bringen? |
|
|
18 Jan 2008, 12:34
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
also ich kenn das vaz und das dazugehörige festivalgelände. ich find das wiesen viel mehr flair hat. das mag jetzt rein subjektiv sein, weil wiesen auch mit vielen guten persönlichen erinnerungen behaftet ist, und st.pölten, vielleicht auch durch die 2 jahre die ich dort studiert hab, bei mir eher negativ behaftet ist. aber auch "objektiv" kamma sagen, das vaz einfach mehr kapazität hat, und daher eher für masse steht. wiesen wird für mich immer heimelig, wohlig, überschaubar und sympathisch bleiben. deswegen würd ichs schad finden, wenn ich echt keinen grund mehr hätte nach wiesen zu fahren... denn wiesen ist ja eigentlich schon tot (für mich), außer eben durch uaf.
dass das gerücht wahrscheinlich auch wahr sein wird, kann ich mir leicht vorstellen, da der meph und uaf ja eigentlich aus st.pölten kommen... terminänderung - gut heuer wird im sommer sowieso alles anders sein durch die em... schaumamal |
|
|
18 Jan 2008, 15:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 18-February 04 Mitglieds-Nr.: 3.130 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |