Was kommt da von stanton? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was kommt da von stanton? |
13 Jan 2008, 14:02
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
angeblich irgendwas für digitales djing oder so...
http://www.enterthesystem.com/ abwarten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
17 Jan 2008, 19:41
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
klingt halt schon so: ah ja, die brtschtsch hat 131.2, bin bei 132.4 also plus X minus tagestemperatur sind dann 18 scheiben in 70min (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
aber hey, es gibt auch leute die ihre scheiben abkleben. nich mal an das hab ich mich bisher "gewagt" (zu faul) aber wie gesagt, für mich als vinylliebhaber eben nur interessant wie unterschiedlich hier die herangehensweisen sein können. deswegen meine fragerei, hab so'n cdj schon mal unter den fingern gehabt, aber dennoch für mich nix. ich bin da echt konservativ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) grade auch weil die auflegerei für mich der einzige gegenpol zum rechner ist, gefühlsmäßig. aber das führt jetzt zu weit........ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: und JA! eindeutig!! lieber mal an gscheidn hund neighaun als steril genudelt! mal überzogen gesprochen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mir kann es dann schon auch zuuuuu genau und daher zu kalt werden. Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 17 Jan 2008, 19:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 01:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |