Was kommt da von stanton? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was kommt da von stanton? |
13 Jan 2008, 14:02
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
angeblich irgendwas für digitales djing oder so...
http://www.enterthesystem.com/ abwarten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
17 Jan 2008, 18:50
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
verstehe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
so wie immer halt, nicht nur "wie" sondern auch "wer" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber bpms aufschreiben? das klingt mir dann schon wieder zu unspontan um nicht zu sagen zu unlebendig........ich persönlich hab zwar das problem mit dem überdrehen durchaus, aber mit den platten komm ich gut zurecht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) aber gut, eine andere herangehensweise. ich denke auch dass man schon zwischen "klassischen" pitchbaren CD-playern und denen die die tellertechnik ihr eigen nennen, unterscheiden sollte, was ein klares versäumnis meinerseits war. also ich meinte klassische deck-CD-spieler, mein eindruck war bisher immer dass die doch klar rauszuhören sind. die tellerdinger, puh, zugegeben kein plan. |
|
|
17 Jan 2008, 18:58
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
verstehe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so wie immer halt, nicht nur "wie" sondern auch "wer" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber bpms aufschreiben? das klingt mir dann schon wieder zu unspontan um nicht zu sagen zu unlebendig........ unlebendig? wieso? weils dann keinen fehler gibt? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich hab meine sammlung zu 99% ge-bpm't - falls du meinen solltest, ich schreib nur 10 tracks raus und die spielt die dann - so is das ja nicht bitte schön (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) also mit den früheren playern, die nur + und - button hatten, wars auch um einiges schwieriger - aber auch möglich...aber die stehen gottseidank nirgends mehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mit nem cdj 800/1000, die ja mittlerweile eh schon überall stehen, sollt die umgewöhnung von turntables kein problem darstellen - ich hab ohne jegliche vorarbeit auf cdjs aufgelegt und es war wirklich keine hexerei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also just try it! Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 17 Jan 2008, 18:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 01:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |