Was kommt da von stanton? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Was kommt da von stanton? |
13 Jan 2008, 14:02
Beitrag
|
|
sorry we are circoloco Gruppe: Members Beiträge: 510 Mitglied seit: 4-September 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 9.746 |
angeblich irgendwas für digitales djing oder so...
http://www.enterthesystem.com/ abwarten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
17 Jan 2008, 14:21
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
wer weis was da noch alles kommt!
vielleicht hat der dj der zukunft ja sein set nurnoch auf seinem schlüsselanhänger am usb stick mit! a: mit was legst denn heut auf? b: jo ich hab heut mei festplattn mit a: aha, na ich werd heut mitn stick spieln c: na scheiss auf des alles, werd mein set heut mit dem ipod auflegen, den hab i so oder so immer mit! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
17 Jan 2008, 14:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 216 Mitglied seit: 4-May 07 Wohnort: Queens Park Mitglieds-Nr.: 11.603 |
vielleicht hat der dj der zukunft ja sein set nurnoch auf seinem schlüsselanhänger am usb stick mit! ... und lädt die Tracks vorort in Serato od. Traktor Scratch und der andere reist mit 2 CDRs! Alles bereits gesehen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) ich persönlich halt den Controller für prof. Clubgebrauch ziemlich überflüssig -> vielleicht für zhaus ganz cool! |
|
|
17 Jan 2008, 15:27
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ich persönlich halt den Controller für prof. Clubgebrauch ziemlich überflüssig -> vielleicht für zhaus ganz cool! detto - irgendwie kein meilenstein - auch gegen bestehende lösungen a la fs/ts/ssl schaut das ding eher alt aus find ich.... in der heutigen zeit, wo eh überall auch cdplayer stehen, die als controller imo viel mehr taugen als plattenspieler, sollt sowas nicht mehr notwendig sein... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |