technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> HotSpot pt. VII, wahnsinn !
Nayrobi
Beitrag 14 Jan 2008, 13:46
Beitrag #1

Tyrolean Dynamite

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.261

WOW war das ein Spaß - knackevoll und unglaubliche Stimmung bis zum Schluss

Sound vom Georg war wie erwartet genial und den Leuten hats enorm gefallen !

Danke an alle die da waren und so intensiv gefeiert haben wie wir (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

besonders @ alex und gitz ;o)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
DMK
Beitrag 16 Jan 2008, 16:45
Beitrag #2

Hardcoreposter

Mitglieds-Nr.: 7.613

ZITAT(g. @ 16 Jan 2008, 16:29 ) *
@George Chronic: monitoring ist ein bisschen schwierig, aber wenns der acid maria, der indigo, dem markus kavka und einigen mehr zur genüge getan hat, sollts wohl für dich auch reichen?

Na ja...
Wenigstens kann man den Monitor noch heimlich etwas zum DJ ausrichten, dann hat man zumindest (etwas) besseren Klang als das arme Publikum - die Anlag ist schon komisch und die Argumentation, dass da bei besserer Beschallung zu viel Bass daherkommt und im gleichen Satz darauf hingewiesen wird, man solle Höhen und Mitten runter und Bass raufdrehen (??) - aber am DJ Pult gehts ja..

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 17 Jan 2008, 07:44
Beitrag #3

Tyrolean Dynamite

Mitglieds-Nr.: 2.261

QUOTE(DMK @ 16 Jan 2008, 16:45 ) *
Na ja...
Wenigstens kann man den Monitor noch heimlich etwas zum DJ ausrichten, dann hat man zumindest (etwas) besseren Klang als das arme Publikum - die Anlag ist schon komisch und die Argumentation, dass da bei besserer Beschallung zu viel Bass daherkommt und im gleichen Satz darauf hingewiesen wird, man solle Höhen und Mitten runter und Bass raufdrehen (??) - aber am DJ Pult gehts ja..

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
das hab ich mir auch schon immer gedacht - keine ahnung wieso ausgerechnet bei der Anlage so gespart wird.
Ich mein in einem Club gehts ja bitte um die Musik und da ausgerechnet probieren zu sparen ist schon sehr strange. Aber bitte es geht eh gut zum Spielen nur kann ich die Argumentation absolut nicht nachvollziehen besonders weil der Schön selber schon seit Jahren auflegt und voriges Mal selber gejammert hat wieso`s da ab und zu so knistert *g*

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:40

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: