HotSpot pt. VII, wahnsinn ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HotSpot pt. VII, wahnsinn ! |
14 Jan 2008, 13:46
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
WOW war das ein Spaß - knackevoll und unglaubliche Stimmung bis zum Schluss
Sound vom Georg war wie erwartet genial und den Leuten hats enorm gefallen ! Danke an alle die da waren und so intensiv gefeiert haben wie wir (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) besonders @ alex und gitz ;o) |
|
|
16 Jan 2008, 16:29
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
war eine sehr ausgelassene party, das stimmt.... so ausgelassen, das mein vorsatz nicht mehr so viel zu trinken, ausgelassen wurde. jedenfalls war die musik scheinbar schwer okay, so wie die leute gefeiert haben. ich hab mal wieder die ganze nacht mit quatschen (bzw. bequatscht werden) verbracht.
@George Chronic: monitoring ist ein bisschen schwierig, aber wenns der acid maria, der indigo, dem markus kavka und einigen mehr zur genüge getan hat, sollts wohl für dich auch reichen? das die sperrstunde schon um vier ist, find ich nicht so schlecht, erstens ist der abend dann (meist) am höhepunkt vorbei (zumindest in der couch), zweitens kann man dann noch wo weiterfeiern und drittens bin ich dann zumindest (ab und zu) zu einer halbwegs vernünftigen zeit im bett. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |