2007 die größten Techno Hits :-), Was hat am meinsten eingeschlagen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
2007 die größten Techno Hits :-), Was hat am meinsten eingeschlagen |
6 Dec 2007, 14:26
Beitrag
|
|
stp all star Gruppe: Members Beiträge: 461 Mitglied seit: 18-May 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 3.747 |
Kurze Frage an euch:
Welche Tunes haben dieses Jahr international die Tanflächen dominiert? Eure Top 3. |
|
|
10 Dec 2007, 06:49
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Was 3? Ich würd lieber ne Top 100 Liste aufstellen um sagen zu können welche Tracks mich am Meisten dieses Jahr begeistert haben und in einem Plattenkoffer gelandet sind. Drum mal nur ein kurzer Auszug:
+ Marc Houle "Techno Vocals" [Minus] + Samim "Heater" [Get Physical] + Toni Rios "Psycho Circus [Kompakt Extra] + Crazy Sonic "Heiße Luft" [Flex Schallplatten] + Alter Ego "Why not?" (Das komplette Album) [Klang] + Guy Gerber & Shlomi Aber "My Space" [Supplement Facts] + caTekk "Sunbath" [Wazzotic Records] + Alexi Delano "Lost4Words" (Samuel L. Session Remix) [TrueSoul] + Rune & Michael "Sister" [Artifarti] + Marc Romboy Vs. Blake Baxter "Underground Thang" (Version 1) [Systematic] + Gabriel Ananda "Doppelwhipper" (Rocco Branco & Tobias Becker Remix) [Platzhirsch] usw. usf. und natürlich auch die "Funny little Clouds" obwohl ich sie noch nicht besitze. Müsste auf jeden Fall diese Woche bei mir eintreffen. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 10 Dec 2007, 20:55 |
|
|
16 Jan 2008, 08:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
+ Samim "Heater" [Get Physical] dies ding ist für mich DAS NO GO schlechthin! den hype um diese scheibe werde ich wohl nie verstehen.... (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) mein favorit 07 ganz klar len faki - mekong delta |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |