Mac + LogicPro !?, Was meint ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mac + LogicPro !?, Was meint ihr? |
16 Jan 2008, 00:31
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 14-June 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.618 |
Hallo!
Da ich mich jetzt entschlossen habe mit dem producen anzufangen hab ich mir schon ein paar infos diesbezüglich geholt aber bin noch immer am grübeln! Die einen meinen nur Hardware is besser die anderen meinen ein Mac powerbook + Logic Pro reicht völlig aus! Was habt ihr da für erfahrungen gemacht und was haltet ihr vom Mac+Logic Pro!? Hab gehört das es locker mit einem Hardware Studio mithalten kann und genau die gleichen funktionen hat! Natürlich wird es unterschiede geben da so ein Homestudio auch verdammt teuer is, dann das ganze verkabeln usw! Da wär mir so ein Laptop mit dem Prog schon lieber praktischer und preißwerter! Postet mal was dazu denn ich möchte mich bald entscheiden und wäre schon mehr für den laptop ! lglglglglglglg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |