Wer von euch ist vergeben & "beziehungskiste", verheiratet bzw. liiert ;-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer von euch ist vergeben & "beziehungskiste", verheiratet bzw. liiert ;-) |
2 Apr 2003, 11:10
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Würde mich irgendwie interessieren wie es da bei euch steht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
2 Apr 2003, 13:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
also, ich bin ende 24 und hab einen einjaehrigen sohn und somit auch fix vergeben.....seit ueber 3 jahren...
@ dj-derrick: ein kind zu haben ist ein sehr sehr geiles gefuehl. vor allem bei & kurz nach der geburt ist das gefuehl am staerksten. so wach kannst dich gar nicht machen, dass du solche gluecksgefuehle in dir hast. der zeitpunkt war damals auf alle faelle der richtige und er meinung bin ich heute noch. ich hab die frau fuers leben gefunden. dazu kommt, dass ich immer schon "jung" (mit 23???) vater werden wollte. UND JETZT BIN ICH TOTAL STOLZ AUF MEINE KLEINE FAMILY!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |