DJ Pult?, Wo gibts in Wien Dj Pulte/ Dj Tische? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ Pult?, Wo gibts in Wien Dj Pulte/ Dj Tische? |
13 Jan 2006, 10:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 16-July 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.928 |
Hallo Leute?
Bin umgezogen und meine Turnies haben noch keinen Platz in der neuen Wohnung. Und ich such schon seit langer Zeit einen Laden, wo man Dj Pulte kaufen kann...muss nix besonderes sein, aber Biertisch will i mir halt auch keinen hinstellen. Also raus mit euren Tipps!!! Thnx and greez MissUser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
10 Jan 2008, 11:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 9 Mitglied seit: 10-January 06 Mitglieds-Nr.: 7.761 |
Hier mal mein dj pult!
Da ich nicht besonders handwerklich begabt bin hab ich mir es planen und anfertigen lassen!War leider auch nicht billig! Der Beitrag wurde von Dj Gizzo bearbeitet: 10 Jan 2008, 11:33
Angehängte Datei(en)
|
|
|
10 Jan 2008, 19:11
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Hier mal mein dj pult! Da ich nicht besonders handwerklich begabt bin hab ich mir es planen und anfertigen lassen!War leider auch nicht billig! (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) phatte wohnung, cool designed, geiler Boden -und Geile Lampe!- ähm wo hast die her, wie heißt die und wieviel kostets so a Lampe (geiles mildes licht...) die Akustik dürft aber net Besonders sein oder?`(jetzt weil alles so leer ist) Fußbodenohne Teppich=hart, Glasflächen ohne Vorhänge=hart, leere Wände=hart =>> - Reflexionen- grande Hall (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) ? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |