Ich suche 2 TT s und, Serato scratch oder numark usw.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ich suche 2 TT s und, Serato scratch oder numark usw.. |
9 Jan 2008, 23:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 16 Mitglied seit: 9-January 08 Mitglieds-Nr.: 13.078 |
Zuerst will ich sagen dass mein deutsch zu wenig ist.Schuldigung wenn es fehler gibt.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und schreibt ihr mir bitte einfach (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ** Ich suche zwei TT s (die Numark,Stanton,Reloop usw. sein können,ich will kein Technics,denn sie sind zu teuer.) und sie müssen high torque sein. mit system und nadeln!! ** Ich suche ein vinyl controller ( serato scratch , numark vinyl control) ich habe gehört dass FS problematisch ist,aber ich weiss nicht ob es gut ist. Ich kann nur von Wien etwas kaufen.Ich werde in letzten Woche von Januar geld haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So ich warte auf eure Vorschlagen.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ODER ICH KANN AUCH ZWEI DENON DNS 3500 KAUFEN WENN IHR VERKAUFEN WILL Der Beitrag wurde von brkncng bearbeitet: 9 Jan 2008, 23:50 |
|
|
10 Jan 2008, 13:07
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
nur zur info:
"die Numark,Stanton,Reloop usw. sein können,ich will kein Technics,denn sie sind zu teuer" ein guter numark (zb der ttx) ist gleich teuer bzw teurer wie ein technics. zum thema vinyl controller, das könnte dich interessieren: http://www.quadscratch.com/ das ist eine geniale software (90€) die bis zu 4 turntables ansteuern kann, und man kauft sich seinen audio controller selbst dazu, also nach wunsch und eigener preisvorstellung. schau dir das mal an... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 07:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |