performance OSX leopard & traktor |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
performance OSX leopard & traktor |
2 Jan 2008, 11:01
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
hi leute habe ne frage, die mir auf der native instruments seite nicht richtig beantwortet werden konnte....
ich habe ein powerbook G4 mit 1,67 Ghz und 2Gb ram... die letzte generation vor den macbookspro und ich würde gerne auf leopard umsteigen... weiss jemand ob da die performance was traktor betrifft darunter leidet oder ob das hinhaut,... ich weiß eh... man sollte super laufende systeme nicht wechseln aber leopard bietet mir einiges mehr was ich brauchen könnte. und falls es mit der performance nicht so hinhaut kann ich dann ganz einfach wieder zurück auf OSX tiger??? |
|
|
3 Jan 2008, 15:07
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Mit irgendeinem anderen Rechner mit Firewire und einem passenden Kabel würde sich übrigens auch schnell ein Image von der Festplatte ziehen lassen. Einfach Mac neu starten und gleich bei C-Dur T drücken. Am anderen Rechner die bevorzuge Software für ein Festplatten Image und 10.5 kann probiert werden mit einer Möglichkeit das alte System wieder komplett zurück zu bekommen.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |