Studio Basic Setup |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Studio Basic Setup |
MM |
30 Dec 2007, 23:35
Beitrag
|
Guests |
Da ich jetzt vor habe ins Produducing geschehen einzusteigen, möchte ich mir ein Studio Basic Setup zulegen.
Soweit habe ich die Komponenten schon zusammen, von der Planung her. Akai MP49 Midi Keyboard Elektron Machinedrum Korg Radias Korg N364 Workstation Oberheim Matrix 1000 Analog Soundmodul Motu Soundkarte Midiinterface iMac Ableton Live Suite 7 Meine Fragen: - Ist ein iMac von der Rechenpower ausreichend? - Beim Hardwaresynth bin ich nicht 100 Prozent sicher, ob es der Radias sein soll. Soll ich noch tiefer ins Börsel greifen und mir einen Virus holen? Oder doch ganz was anderes? Der Korg hat zwar sehr viele Möglichkeiten, bin mir aber nicht sicher ob er nicht zu billig klingt.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
31 Dec 2007, 00:02
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
mit dem radias hast mal fix ein fettes sound monster
Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 31 Dec 2007, 09:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |