Tipps für Thailand, Bangkok? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Tipps für Thailand, Bangkok? |
9 Nov 2007, 12:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 837 |
Hallo,
war hier schon mal jemand in Thailand und im Speziellen in Bangkok und kann mir ein paar gute Clubs, Parties empfehlen? Musikalisch bin ich so ziemlich für alles offen, Schranz muss es aber nicht unbedingt sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke für euer Tipps, ich wünsche Euch allen Licht und Liebe! |
|
|
29 Dec 2007, 12:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
wenn man auf busfahrten steht ueber nacht (und enge sitze)...
ich wuerde fuer chiang mai aber auch samui/phangan den nachtzug vorschlagen. 2. klasse ist super, man kann oben oder unten liegen. wer will kann sich 2 mahlzeiten im zug selber bestellen (fruehstueck,abendessen). bin gestern auf heute vom norden 12h runter nach bangkok, war sehr angenehm da man sich austrecken kann und gut schlafen. billigfluege gibts sowieso, musst halt darauf achten welcher airport der flug weggeht (der neue oder der alte airport). kann man vorher per kreditkarte buchen oder hab auch heute ne menge junger leute die tickest direkt am airport kaufen sehen! bus bin ich einmal von samui nach bkk gefahren, nie wieder. sagen auch die meisten... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |