Silvester 2oo7, Her mit euren Plänen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Silvester 2oo7, Her mit euren Plänen |
22 Sep 2007, 12:11
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
... bald is es soweit! jetzt hätt ich gern gewusst, ob ihr schon pläne habt? wien is zwar nett zu silvester, aber irgendwie würd i gern mal out of vie feiern ... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) was ich so spontan gefunden hab is folgendes: 31.Dez.2007 Balance 012 Launch @ Kristal :: Bucharest kennt wer von euch den klub kristal in bucharest? |
|
|
28 Dec 2007, 17:48
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 68 Mitglied seit: 28-October 07 Wohnort: Im Hasenloch Mitglieds-Nr.: 12.722 |
Mal lustig essen gehen ...
SILVESTERMENÜ 2007 BEGINN 19 UHR GÄNSELEBER - WACHTEL +++ CONSOME -JAKOBSMUSCHEL-TRÜFFEL +++ RAVIOLI MIT STEINPILZ UND ENTE +++ KABELJAU GERÄUCHERT MIT CURCUMAPÜRREE.. +++ HOCHRIPPE VOM US PRIME BEEF +++ DAS BESTE VON DER SCHOKOLADE grad in berlin angekommen. als kleines gastgeschenk an mich selbst gehts gleich in die panoramabar zu jojo de freq und miss kittin (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ... auch super! ViEL SpAsS (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |