Schiam before X-Mas II, 22.12 Hafen IBK |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schiam before X-Mas II, 22.12 Hafen IBK |
25 Dec 2007, 09:50
Beitrag
|
|
Drowne Gruppe: Members Beiträge: 562 Mitglied seit: 4-December 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 2.760 |
verdammt geile party war das wieder!! bigup und danke an alle beteiligten und gäste!
techno floor zum ersten mal und mit sicherheit nicht das letzte mal!! is den leuten glaub generell gut eingfahren! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) neue verbesserte flooraufteilung war imo spitze .. nichts hat sich überschlagen aber überall wurde gehämmert! psy floor war ich zu selten .. hat aber deffo gerockt .. floor war wie immer voll! dnb area .. durchwegs hammer sets .. speziell von den beiden gästen die wirklich gschobn ham)) kano .. sikko, wie erwartet .. technoid technoid technoid .. mein fav .. eh klar :P limewax .. 19 jahr .. massig releases .. ein hq album das 2006 worldwide ziemlich eingschlagen hat und wie erwartet ein killer set am samstag :O :O :O ansonsten .. durchwegs nice ppl, much fun und gute stimmung .. was will man mehr!! next time 15.03.07 ... 2008 gonna be huge, trust ;D |
|
|
27 Dec 2007, 01:00
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 17-January 06 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 7.821 |
also die leute die bei den boxen tanzten waren mir ein rätsel... druckvolle sache
die überzeit von limewax war ne tolle sache,da ich zwischendurch doch eine minimalere pause einlegen musste,ich aber so auch auf meine 2h gekommen bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) isn juter junge,aber er hat in der ganzen zeit ja nicht mal kurz mit dem kopf genickt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 22:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |