Alexander Kowalski @ Bumm! 5, Rave mit! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Alexander Kowalski @ Bumm! 5, Rave mit! |
16 Dec 2007, 15:13
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Bin so ca. um halb zwölf Uhr in Innsbruck angekommen und gleich mal direkt zum Hafen.
Hab leider Mr. Schalldrüses Warmup verpasst, sorry nochmal, Marco! Schroomtune hat mich dann recht schnell akklimatisiert, anfangs noch recht ruhiges Klicker Klacker, aber mit fortlaufender Zeit immer treibender und sehr groovy, aber das kennt man vom innsbrucker Routinier ja, der weiß schon, was er macht! Defex war die erste richtige Überraschung für mich, davor noch nie gehört und sofort mitgerissen - eine geile Mixtur jenseits von Stylefaschismus, sehr treibend und richtig "ravig", aber im besten Sinne! "Ravig" ist dann auch das erste, was mir zu Kowalski's Liveset einfällt, manch einem vielleicht schon ein bisschen zu viel Kitsch dabei, fand ichs nur noch geil; das ist meine Vorstellung von aufgeklärter four to the floor Tanzmusik, definitiv mein absoluter Topact in Innsbruck im Jahre 2007, da konnte nur noch Richard Bartz vor kurzem in der P.M.K. mithalten, fetter, fetter Grins!!! Venom Roke ist danach schön darauf eingestiegen, mir persönlich ganz zum Schluß raus aber ein bisschen zu hart, aber das passt schon so - der Spannungsbogen über den gesamten Abend war sehr, sehr geil und fand so einen würdigen Abschluss! Die Leute sind gut abgegangen und ich fand die Atmosphäre recht entspannt, einfach locker feiern! Insgesamt muss ich sagen, dass mich der sehr abwechslungsreiche Sound arg gekickt hat, es dürften einige Geschmäcker auf ihre Kosten gekommen sein - so lange man nicht für den gesamten Abend ein monotones Einerlei erwartet hatte. Für mich DIE Bumm! des Jahres, na 2008 kann ja was werden... MfG (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
18 Dec 2007, 19:48
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
wenn ich mir so die reviews von den letzten partys in innsbruck lies, dann denk ich mir ich sollt der stadt mal nen besuch zum feiern abstatten. klingt ja absolut beneidenswert was da derzeit abgeht...
spätestens mit dem sommerticket nächstes jahr bin ich mal dort! |
|
|
19 Dec 2007, 11:41
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
wenn ich mir so die reviews von den letzten partys in innsbruck lies, dann denk ich mir ich sollt der stadt mal nen besuch zum feiern abstatten. klingt ja absolut beneidenswert was da derzeit abgeht... spätestens mit dem sommerticket nächstes jahr bin ich mal dort! hey dude, so nett das meistens klingt, der schein trübt.... die reviews entsprechen meist nicht ganz der wahrheit, da die meisten die hier schreiben sich untereinander kennen und deshalb ab und an schon sachen unter den teppich gekehrt werden. (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) sommerticket ist zwar günstig, aber im sommer ist meist nicht allezu viel los bei uns im inntal... (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
24 Dec 2007, 02:29
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
so nett das meistens klingt, der schein trübt.... die reviews entsprechen meist nicht ganz der wahrheit, da die meisten die hier schreiben sich untereinander kennen und deshalb ab und an schon sachen unter den teppich gekehrt werden. genau. und sich nicht trauen die wahrheit zu schreiben weil sie angst vorm gitz haben. der hat nämlich nur einmal im monat arschkriechertag bezüglich auflegen =) hehe |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 20:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |