Weiterbildung in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Weiterbildung in Wien |
23 Dec 2007, 13:51
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Ich hab mich nunmehr gut zwei Jahre in Wien eingelebt und bin auf der Suche nach einer Weiterbildungsmöglichkeit.
Habe im Grunde "nur" B-Matura und kann mir, obwohl ich verdammt zufrieden mit meinem Vertriebsjob bin, nicht vorstellen mein Leben lang in derselben Position/Branche zu arbeiten. Welche Insitutionen sind denn vor allem zu empfehlen? Oder hat jemand vielleicht Erfahrungen diesbezüglich und kann mir ein paar Tips geben wie ich an Informationen zu Abendschulen komme? |
|
|
23 Dec 2007, 14:10
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Mit über 60 Hochschulen in Wien wird es etwas schwierig dir da eine zu empfehlen. Am BESTen wirds wenn du im März in die Stadthalle schaust: http://www.bestinfo.at/
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |