Immer wieder Probleme mit Vinylpuristen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Immer wieder Probleme mit Vinylpuristen |
19 Dec 2007, 19:17
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
weil ich gerade dieses thema auf der native instruments seite entdeckt habe und es hier ja nicht anders ist eröffne ich nun hier die diskussionsrunde....
warum wird man als user von zb. traktor immer wieder von der seite belächelt. auf jedenfall glauben die meisten leute dass man beim traktor nur play drücken muss und alles läuft von alleine... dem ist aber nicht so und leute die sich mit musik und der damit verbundenen technologie auskenne sollten es eigentlich besser wissen. ausserdem ist es ja auch nicht so dass softwareproduzenten dumm angemacht werden weil sie nicht mit hardware produzieren... oder laufen heute noch leute mit ner schreibmaschine in der hand rum weil der neuartige laptop so eine blöde erfindung ist. ich würde gerne eure meinung wissen.... Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 20 Dec 2007, 12:27 |
|
|
20 Dec 2007, 10:24
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
jaja... diese verdammten vinylpuristen!! jetzt sind sie ohnehin schon am absteigenden ast und sehen es doch nicht ein! anstatt die plattensammlungen dieser welt endlich einzuschmelzen und den rohstoff der bevölkerung zur verfügung zu stellen, schauen sie nur verächtlich auf die pioniere des digitalen zeitalters. doch wenn uns die geschichte eines lehrt, dann doch dass es vorreiter immer schon schwer hatten. die einsicht dass man sich mit vinyl auf einem antiquiertem holzweg befindet, kann doch schmerzhafter sein als es viele je zugeben würden.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |