Immer wieder Probleme mit Vinylpuristen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Immer wieder Probleme mit Vinylpuristen |
19 Dec 2007, 19:17
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
weil ich gerade dieses thema auf der native instruments seite entdeckt habe und es hier ja nicht anders ist eröffne ich nun hier die diskussionsrunde....
warum wird man als user von zb. traktor immer wieder von der seite belächelt. auf jedenfall glauben die meisten leute dass man beim traktor nur play drücken muss und alles läuft von alleine... dem ist aber nicht so und leute die sich mit musik und der damit verbundenen technologie auskenne sollten es eigentlich besser wissen. ausserdem ist es ja auch nicht so dass softwareproduzenten dumm angemacht werden weil sie nicht mit hardware produzieren... oder laufen heute noch leute mit ner schreibmaschine in der hand rum weil der neuartige laptop so eine blöde erfindung ist. ich würde gerne eure meinung wissen.... Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 20 Dec 2007, 12:27 |
|
|
19 Dec 2007, 20:28
Beitrag
|
|
"Der mit dem Kreis läuft" Gruppe: Members Beiträge: 1.068 Mitglied seit: 3-January 06 Wohnort: Birgitz hoi Mitglieds-Nr.: 7.717 |
also dass mit dem plattengeschäft find ich mittlerweile als schwaches argument - für was gibts onlinestore´s ?
wegen den anderen tracks die ich automatisch mitkaufe- wenn mir ein track wirklich gefällt dann kauf ich ihn , egal was sonst noch drauf ist , weil die vinyl fast gleich viel kostet egal ob 1 oder 4 tracks drauf sind , aber ein großer vorteil der vinyl: die vinyl kann nicht abstürzen , dieses problem haben viele liveact´s , muss dem laptop/pc nur zu heiß werden dann verabschiedet er sich .... nebenbei gehts mir auch ums sammeln der tracks auf vinyl , wenn ich mal alt und grau bin dann erinnere ich mich (hoffentlich) gern an die zeit zurück während ich mir die covers anschaue .... es soll auch leut geben die lieber nen oldtimer fahren als nen neuen audi a5 , ohne kat , ohne elektronik und sonstigen hightech schnick schnack -- > und das ist auch der grund für mich weiterhin auf vinyl zu spielen , und das wird sich erst ändern wenn ich diese nicht mehr zu kaufen bekomm , oder ich ein internationaler superstar dj bin mit kaputtem rücken der sein case nicht mehr tragen kann =) |
|
|
19 Dec 2007, 20:37
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
also dass mit dem plattengeschäft find ich mittlerweile als schwaches argument - für was gibts onlinestore´s ? wegen den anderen tracks die ich automatisch mitkaufe- wenn mir ein track wirklich gefällt dann kauf ich ihn , egal was sonst noch drauf ist , weil die vinyl fast gleich viel kostet egal ob 1 oder 4 tracks drauf sind , ad 1: der onlinestore is aber nicht wie der pizzamann, der innerhalb einer stunde vor der tür steht und dir dein packerl in die hand drückt - darauf wollt ich hinaus ad 2: tja dann hast halt einfach mehr geld als ich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |