25.12.2007 Club Desoley Special @ Volksgarten, Volksgarten, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
25.12.2007 Club Desoley Special @ Volksgarten, Volksgarten, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 25. 12. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Club Desoley Special @ Volksgarten | |
LineUP |
The Trumps live dj Defex (safari / privilege ibiza) Irisa Lane .vocals (voice of nigel hayes / london) Flo Muigg .percussions (vienna calling /guatemala) Cab Canavaral .sax (5 in love) MadMax Fiddler .e-violine (joni madden) Tom Braider (eclectic / my.beat / vienna) Ruuk (eclectic / my.beat / move.ment /vienna) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Entry Club Desoley Members: 9€ - Special Live Performance by The Trumps - www.club-desoley.at - www.thetrumps.net - Club Desoley Special 07 |
Entry | CD-Members: 9€ / AK: 12€ |
Styles | house & international clubmusic |
Location |
Volksgarten Burgring 1 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten |
Zurück | |
14 Dec 2007, 15:01
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
|
|
|
18 Dec 2007, 08:38
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Interresantes Line up, Tom. Muss ich schon sagen. Nur hab ich mir geschworen nie wieder in den Volksgarten zu gehen. Und dabei bleib ich auch. (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) Nicht einmal wenns einen Abend gibt der mir zusagt.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |