Online-Petition gegen Überwachungsstaat, Big brother is watching you... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Online-Petition gegen Überwachungsstaat, Big brother is watching you... |
6 Dec 2007, 21:03
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Österreichs Polizei soll auh IP Daten ohne Richterbeschluss erhalten...
Die Koalitionsregierung aus ÖVP und SPÖ, die zusammen über eine Zwei-Drittel-Mehrheit im Nationalrat verfügt, will in der Nacht zum Freitag eine Novelle des Sicherheitspolizeigesetzes beschließen. Kritiker bezeichnen die Änderungen als "DDR-Methoden". mehr... http://www.heise.de/newsticker/meldung/100191 Was geht denn jetzt ab? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 6 Dec 2007, 21:04 |
|
|
14 Dec 2007, 09:17
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Also ich bin absolut gegen jede Art der Überwachung, das weisst Du auch, aber dem Strache unterschreib ich sicherlich garnichts. Die EU ist schon eine feine Geschichte, vor allem ist Österrcih sicherlich ein Land, dass am stärksten von der EU profitiert.
Das neue Sicherheitspolizeigesetz ist eine Frechheit, aber hausgemacht. Der Hr. Strache verfolgt Ziele, die von meinen Vorstellungen einer guten und gerechten Welt um Dimensionen abweichen. Ich bin gegen einen Überwachungsstaat, aber genau er ist einer, der einen solchen sicherlich befürwortet und jetzt schnell mal ein paar "Launische" auf populistische Weise von seinen Pseudozielen begeistern will. Bei dieser Unterschrifenaktion beispielsweise wird schon wieder alles auf einen Haufen geschmissen... Die ratifizierung des EU Vertrages und die Aufnahme der Türkei... Was bitteschön haben diese beiden Themen gemeinsam? Es sollte bei uns halt endlich mal jemand begreifen, dass der ganze 1:1 aus Amiland übernommen wird - die Terrorparanoia, die Überwachung, Datenaufzeichnung, Gewalt an den Schulen, Rap... Wir lassen uns halt viel zuviel von denen bevormunden und einreden und da spreche ich jetzt nicht nur von der EU im Ganzen sondern auch von unseren super Politikern.... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 14 Dec 2007, 09:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17. January 2025 - 22:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |