Wer von euch geht noch in die Kirche..., Gibt's das eigentlich noch?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer von euch geht noch in die Kirche..., Gibt's das eigentlich noch?? |
28 Mar 2003, 12:21
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
Ich muss gestehen ich war schon lange nicht mehr in der Kirche, habe aber auch nicht einen so sonderlich engen Bezug zur Religion, obwohl ich in eine Art "Klosterschule" gegangen bin - ich weiß das hört sich schrecklich an (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Geht ihr noch in die Kirche bzw. habt noch irgendeinen Bezug zur Religion? |
|
|
1 Apr 2003, 11:16
Beitrag
|
|
closet Gruppe: Members Beiträge: 193 Mitglied seit: 16-May 02 Mitglieds-Nr.: 157 |
ZITAT Ich glaube an keinen Gott ich glaube an mich selbst!!! hm... also ich glaube auch an mich! jedoch denke ich noch ein wenig anders. nähmlich, dass sich ein jeder selbst sein gott ist (-> denn ein jeder schafft sich seine eigene realität und ein jeder ist sich seines eingenen glückes schmied) ich zum beispiel glaube an ein misch masch von mehreren glaubensrichtungen. warum? weil ich damit am besten leben kann! wenn ich für mich zum beispiel die GRUNDLEGENDSTE aller religiösen fragen behandle, was mit mir nach diesem leben geschieht, komme ich nicht mit dem gedanken klar, nicht wiedergeboren zu werden... naja... andererseits kann ich mich aber auch nicht richtig mit dem hinduistischen glauben anfreunden... hm... ich denke also, ein jeder soll an das glauben, womit er am besten im leben klar kommt... ob nun buddhistisch, hinduistisch, katholisch, evangelisch, heidnisch oder was ganz anderes... HAUPSACHE MAN KANN SICH DARAN HÄNGEN, WENNS EINEM SCHEISSE GEHT, LÄSST ANDERE MENSCHEN AUCH IHREN GLAUBEN UND RESPEKTIERT DIESE! inch allah rudl Der Beitrag wurde von raudy bearbeitet: 1 Apr 2003, 11:35 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 08:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |