[track]Swing 65 - Mitmussrhythmus, Saftpackerl & Nikators neuer Track |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track]Swing 65 - Mitmussrhythmus, Saftpackerl & Nikators neuer Track |
3 Dec 2007, 01:45
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
http://swing65.blogr.at/podcast/233227/
Endlich! Das Monster ist fertig geworden! Geshuffelt housig, 120 bpm langsam , mit dreckigen "shermanisierten" cut up sounds, 3 teilig mit einem kranken mächtig anrauchenden Mittelteil der, laut genug abgespielt nicht nur die Membrane der Boxen zum Schmelzen bringen kann, dennoch verspielt funkig, mit eben diesem gewissen "Swing Faktor", auf den wir uns halt so stehn! eben so, dassma einfach MITMUSS !! Viel Spaß !!! Feedback erwünscht !!!!! |
|
|
12 Dec 2007, 21:56
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
sehr cooler track, ich mag die quantisierung (weil ich selbst oft mit 75% arbeite (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
die shermanbank gibt echt was her; dass der track schwer zu mixen war glaub ich gern. was mir nicht so gefällt sind die pannings, die sind mir teilweise zu extrem. super sweeps, schöne sounds, der flow passt! ich persönlich mag's lieber wenn der track untenrum etwas dichter und dicker gemixt ist, aber wer weiß ob das hier angebracht wäre (außerdem ist der sicher gewollt so gemixt wie er ist!) ok, ich glaub jetzt bin ich beim angesprochenen part angekommen: interessant gelöst, aber das synthgewitter an sich könnte man noch etwas ausarbeiten. hier gefällt mir die idee gut dass trotz der kaum erkennbaren sounds immer noch so was wie 'ne melo zu finden ist auf der sich das ganze aufhängt -> thumbs up! ein nicht ganz leicht zugänglicher rhythmus, im genau richtigen tempo und mit schöner abwechslung ohne ds thema akus den augen zu verlieren! sehr gut greetz |
|
|
13 Dec 2007, 13:43
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
danke, danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wegen bass-mischtechnisch... ich hab zwar adam boxen & adam sub...aber ganz unten ist er da trotzdem nicht wirklich beurteilbar...bzw. waren wir beim ersten mixdown überrascht, wie tief die bd sitzt! bernie hat in seinem auto die bass referenz schlechthin *G*....im auto war die bd dann so fett, dass wir einfach reduzieren mussten...und gar nicht mal wenig...dadurch sind die höhen dann auch viel klarer geworden... - bzw. sind sinus und bd jetzt auch homogener! drückt aber eigentlich noch immer ganz ordentlich - unten herum... bd sitzt ja überhaupt sehr tief... meinst du mit 75% den swing amount vom virus? oder im cubase? cubase sind 75% nämlich eh recht wenig....da simma eigentlich bei 98 & bei monomachine & machinedrum sind das dann 65% daher kommt ja auch unser name....quasi lebensgefühl *fG* - elektron rulez ;=) -beim nasty rider von dir: is die ratter-ratter line ein arp. ausm virus mit 75% geshuffelt??! würde wahrscheinlich auch ca. hinkommen.... wegen panning: meinst, dass die hh auch zu sehr von der mitte weggeht (hat ja der acid auch schon geschrieben)?? gracias senor |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |