Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
11 Dec 2007, 20:50
Beitrag
|
|
blubb Gruppe: Members Beiträge: 214 Mitglied seit: 22-July 06 Wohnort: Giesing Mitglieds-Nr.: 9.303 |
Ich würde die verantwortung nur von mir schieben. .....und zwar an diejenigen welche dafür "zuständig" sind, so hart das klingen mag. Wer weiß schließlich ob derjenige welcher die Geldbörse rippt dann auch wirklich bereits ist Hilfe anzunehmen, einsichtig ist das er ein Fehlverhalten begeht, oder nicht andererseits dich oder andere die ihm helfen wollen ausnutzt/benutzt? Bist du, ist irgendwer anderer dann kompetent genug so etwas beurteilen zu können? Geht hier aber grad n wenig vom Thema ab wie ich finde. Den Angehörigen mein Mitgefühl. Den Veranstaltern/Beteiligten Kraft das durchzustehen und die Hoffnung das die Sensationspresse oder sonst irgendwer mit den falschen Motiven (*Blick-gen-Politiker-richtet*) nicht einsteigt und eine Aufklärung des Falls und das ziehen der richtigen Schlüsse/Konsequenzen daraus von vornherein unmöglich macht Der Beitrag wurde von ChrisP bearbeitet: 11 Dec 2007, 20:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |