Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
10 Dec 2007, 14:02
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
So Leute lasst uns mal tief Luft holen und darüber nachdenken.
Der Junge ist am Samstag gestorben. Ich will hier nicht mehr reden warum und wieso. Ich will, dass wir wirklich darüber nachdenken, wie wir solche Situation in Zukunft vermeiden können. - Ich sag nur Zivil-Courage! Wenn ihr Euch alleine fürchtet um einzugreifen - fragt andere ob sie helfen - und wenn immer noch Angst besteht, dass man der Situation nicht gewachsen ist - Polizei sofort rufen, nicht erst überlegen - nicht auf andere verlassen - dass sie es schon tun werden. Das ist nämlich alles passiert - dort im Rockhouse - in unserem gesegneten ruhigen Land! Ich wünsche der Familie herzlichestes Beileid! |
|
|
10 Dec 2007, 19:25
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
So Leute lasst uns mal tief Luft holen und darüber nachdenken. Der Junge ist am Samstag gestorben. Ich will hier nicht mehr reden warum und wieso. Ich will, dass wir wirklich darüber nachdenken, wie wir solche Situation in Zukunft vermeiden können. - Ich sag nur Zivil-Courage! Wenn ihr Euch alleine fürchtet um einzugreifen - fragt andere ob sie helfen - und wenn immer noch Angst besteht, dass man der Situation nicht gewachsen ist - Polizei sofort rufen, nicht erst überlegen - nicht auf andere verlassen - dass sie es schon tun werden. Das ist nämlich alles passiert - dort im Rockhouse - in unserem gesegneten ruhigen Land! Ich wünsche der Familie herzlichestes Beileid! sehr schön geschrieben, dem kann ich mich voll und ganz nur anschließen.. herzlichstes Beileid! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |