Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
10 Dec 2007, 17:16
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Leute bitte. Wir reden hier jetzt um schass - ein Mensch starb. Soll Doch nur eine Ermahnung sein, dass wir hier und jetzt und immer bereit sein sollen, menschen zu helfen. Warum stellt sich niemand die Frage, was er den tun würde wenn er in die Situation kommt, dass jemand von 3 Personen so lange malträtiert wird, bis er stirbt.
Ich habe mit meinen Vater gesprochen darüber. Er meinte er würde nichts tun, aber die Polizei rufen. Was würdet Ihr tun? Vergesst mal was war - eventuell war - usw. Die Fakten kriegen wir noch. Fakt ist das ein Mensch sein Leben verlor. Versteht Ihr. Ich mein ich würde vielleicht auch abschweifen, wenn es mich nicht betrifft. Aber in dem Fall kenne ich den Bruder ( ist ja mein Jugendfreund ) sehr gut, die Famiele auch. Und er ist immer noch mein Freund nach all den Jahren weg von Zuhaus. Stellt Euch das einfach mal vor. Was würdet Ihr machen wenn Euer Freund auf einer Party (Egal ob randalierend oder nicht) von 3 Personen (von mir aus keine Türsteher) so lange bearbeitet wird, bis er hinüber ist, und dann auch noch 1/2 Stunde an ihm herumdoktorn bis er wiederbelbt ist. Was würdet Ihr tun? Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 10 Dec 2007, 17:23 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |