Clubs in Warschau |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubs in Warschau |
19 Jul 2004, 07:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Bin im August ein paar Tage in Warschau. Hat da jemande paar Tips was man clubmäßig nicht versäumen soll?
Danke mal im Voraus... |
|
|
10 Dec 2007, 14:57
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
ich habe noch NIE ein partywütigeres volk gesehen...als die jugendlichen in warschau...>>freundlich und open minded sind die menschen da.....
an jeder ecke eine party... eine geiler als die andere... die leute gut drauf...und mächtig drauf.... warschau ist mit den richtigen menschen....ein paradies des fortgehenes....d.lifestye....sich gehen lassens....automatisch offen für alles neue...da alles sooo viel anders ... 100000%erlebnis... ich möchte meine zeit..der warschauer parties nicht missen..... |
|
|
10 Dec 2007, 16:24
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
ich habe noch NIE ein partywütigeres volk gesehen...als die jugendlichen in warschau...>>freundlich und open minded sind die menschen da..... an jeder ecke eine party... eine geiler als die andere... die leute gut drauf...und mächtig drauf.... warschau ist mit den richtigen menschen....ein paradies des fortgehenes....d.lifestye....sich gehen lassens....automatisch offen für alles neue...da alles sooo viel anders ... 100000%erlebnis... ich möchte meine zeit..der warschauer parties nicht missen..... das unterschreib ich mal..... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 17:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |