Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
25 Oct 2007, 11:43
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Seit wann darf denn Security fixieren?
|
|
|
10 Dec 2007, 14:49
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
Seit wann darf denn Security fixieren? wenn ich mir die beiträge hier durchlese>>>>>>>>>>>>>>frage ich mich doch stark.... was beinahltet denn fixieren? wann darf es angewendet werden.-..von wem und gegen welche personen? wo gibt es eine korrekte beschreibung und festlegung dieser? wo wird das gelehrt und warum????und wie kommt man in denn "genuss" es zu lernen??? wie geht man vor..wenn beim sogenannten fixieren etwas falsch gelaufen ist? was ist das überhaupt für ein sch**** wort, fixieren..............wobei die "befugten" personen.....ihre nicht vorhandene macht gegen menschen... egal welche rasse art oder was auch immer...ausüben dürfen???!!!!!!! zum schluss bleibt eh der über....der fixiert wurde....egal in welcher form......tot oder lebendig.....recht bekommt er soundso keines....blabla..der sachverhalt wird verdreht..so, dass der "fixierte" wahrscheinlich noch eine strafe zu zahlen hat..hahahaha ja..das wäre typisch für österreich.. übrigens ist mir fixieren geläufig von ...ich fixiere kabeln...oder regalteile..auf jeden fall gegenstände....aber auf keinen fall lebewesen!!!!!!..naja.... so viel dazu... und der arme typ ist jetzt dahin....mit 24jahren!!!!! eine zum himmelschreiende nachricht..und tatsache..finde ich....mein beileid allen angehörigen... auch wenn er randaliert hat....wer hats nicht schon hinter sich...eine unnötige action im vollsuff.... und sind wir drauf gegangen??? nein.!!!..gott sei dank nicht....denn WIR wurden NICHT FIXIERT!!! suvate |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |