MC-808, wer hat eine mc-808 und kennt sich damit aus? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC-808, wer hat eine mc-808 und kennt sich damit aus? |
5 Dec 2007, 19:29
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
hallo,
ich bin hier frisch im forum und habe gleich mal ein paar fragen... ich besitze seit ca 3 Monaten die MC-808 von Roland und habe bisher eigentlich nur mit dem Handbuch damit gearbeitet, und das ist sehr anstrengend und nicht wirklich einfach da ich auf dem Gebiet ein vollkommender Neuling bin und noch nie mit einer groovebox gearbeitet hab... aber ich würde wirklich gerne lernen, gut damit umgehen zu können.. hat jemand von euch eine MC-808 und arbeitet damit? Ich weis es ist jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber es KÖNNTE ja sein dass ZUFÄLLIG jemand der sich damit auskennt halbwegs in der Nähe von mir wohnt, und mir da bisschen was zeigen könnte, probieren kann mans ja..... bzw wenn nicht glaubt ihr dass es möglich ist sich die MC-808 rein mit dem Handbuch zu erlernen? Danke schon mal und lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |