Flex Schallplatten-Release Party, 01.12.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex Schallplatten-Release Party, 01.12.2007 |
2 Dec 2007, 14:48
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
wie wars denn im flex? wär fein, es findet sich schon jemand, der ein review reinklopfen kann... i habs leider nimma gschafft, hoff es war nicht der letzte live-act von catekk und ken. |
|
|
2 Dec 2007, 15:49
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Sorry für die Ausfälle während dem Set! Beim Proben und beim Soundcheck war mein Schleppi so brav und dann haut´s ihn 2 mal beim Set raus (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
|
|
|
3 Dec 2007, 17:38
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
Sorry für die Ausfälle während dem Set! Beim Proben und beim Soundcheck war mein Schleppi so brav und dann haut´s ihn 2 mal beim Set raus (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif) ähnliches ist mir neulich auch im wirr passiert. nicht im ansatz so blöd wie in einem gefüllten flex zur besten zeit, aber dein gefühl dabei kann ich seeehr gut nachvollziehen! meine konsequenz darauf war, meine weihnachtsgratifikation in ein macbook zu investieren *g* wäre selber gern dabei gewesen, aber die freitägliche after hour hat mich doch seehr mit genommen! however, next time bin ich dabei! |
|
|
3 Dec 2007, 19:38
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 04:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |