Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
2 Oct 2007, 16:00
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Hier ein Fred, der noch gefehlt hat.
Eröffnet wird er von einer Story, die sich heute zugetragen hat: http://wien.orf.at/stories/225938/ (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Stories - wie unlängst in der Krone - (Taubstummer hörte rascheln im Wald und schoss daraufhin einfach drauf los) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) usw. sind hier genau richtig... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 2 Oct 2007, 17:25 |
|
|
29 Nov 2007, 11:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
naja, idioten gibts überall, aber die dortigen behörden, bzw. orf kärnten, bzw. das Community Policing-Projekt, sollte sich wirklich am kopf greifen
da fühl ich mich ja richtig verarscht, das solche leut ihr gehalt vom staat beziehn bzw. --> das ist wirklich verrückt susanne winter interview | falter ZITAT "Gift in mir" Afrikaner-Gene, Tierbordelle und Giftspinnen. Wovon die FPÖ-Spitzenkandidatin Susanne Winter träumt. traurig aber wahr...! Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 29 Nov 2007, 11:36 |
|
|
29 Nov 2007, 12:13
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
bzw. --> das ist wirklich verrückt susanne winter interview falter traurig aber wahr...! (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) da bleibt einem echt der mund offen stehen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |