Sasha & John Digweed in Österreich, ... interesse!?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sasha & John Digweed in Österreich, ... interesse!?! |
24 Nov 2007, 13:22
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
... was mich schon immer interessieren würde. wieviel wärt ihr bereit für sasha & john digweed in österreich zu bezahlen? den passenden rahmen hätt ich schon gefunden. stellt sich mir nur noch die frage, ob genug interesse vorhanden ist? |
|
|
25 Nov 2007, 20:05
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
ich glaube es ist schon klar dass ein digweed sicher net nur lieder spieln wird weils neue sind - aber aktualität is trotzdem wichtig für ein dj set, ich möcht halt net nur sachen hören die ich eh schon kenn oder schonmal wo gehört hab - ich möchte von neuen tracks positiv überrascht werden. und digweed hat halt einen sehr guten draht zu vielen ausnahmeproduzenten!
mir würds eigentlich auch reichen wenn einer von beiden mal kommt, aber das spielts in österreich sowieso net! vom wirtschaftlichen aspekt wärs einfach dumm - weil mit progressive acts kannst in österreich leider nicht soviele leute anziehen wie mit electro oder techno |
|
|
25 Nov 2007, 20:56
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
vom wirtschaftlichen aspekt wärs einfach dumm - weil mit progressive acts kannst in österreich leider nicht soviele leute anziehen wie mit electro oder techno ... diese aussage erinnert mich an die diskussion über trance acts, die kein schwein kennt und wo bestimmt keiner hinkommt. doch wer beim greenroom mit tiesto dabei war, wurde eines besseren belehrt. ... auf einmal war trance in aller munde und die party wurde mit positiven kritiken nur so überhäuft. denk nicht, dass das wirtschaftlich unrentabel war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) >>> DJ Sasha on play.fm (IMG:style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
25 Nov 2007, 23:14
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
... diese aussage erinnert mich an die diskussion über trance acts, die kein schwein kennt und wo bestimmt keiner hinkommt. doch wer beim greenroom mit tiesto dabei war, wurde eines besseren belehrt. ... auf einmal war trance in aller munde und die party wurde mit positiven kritiken nur so überhäuft. denk nicht, dass das wirtschaftlich unrentabel war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) >>> DJ Sasha on play.fm (IMG:style_emoticons/default/music.gif) tiesto ist und war ja auch in unseren breitengraden deutlich bekannter als sasha ist/war - sein adagio for strings und traffic is ja in jeder dorfdisco damals gelaufen! trance fans gibts in österreich auch genug, allein was es da (zumindest bis 2005 - nachher hab ich mich eigentlich nimmer drum gekümmert) alles für compilations auf dem markt gab! bei progressive house is das alles nicht so! österreich wie auch deutschland ist hierbei leider noch ein entwicklungsland! was bei einem sasha & digweed "konzert" dann auch ein großer hinderungsgrund für viele leute wär wär dann der sicher nicht gerade billige eintrittspreis. da würden die leute die sich das nur mal anschaun wollen eher net hinschaun! aber ich hoffe natürlich auch insgeheim das es einmal möglich sein wird! aja die beiden sasha play.fm sets sind 2 seiner besten überhaupt in meinen augen! auf der suche nach dem 2ten track aus dem 2005er mix bin ich noch immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |