24.11.2007 Rootless B-Day Night, Sputnik, Traiskirchen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
24.11.2007 Rootless B-Day Night, Sputnik, Traiskirchen |
|
Datum des Ereignisses: 24. 11. 2007 22:00 (Einmaliges Ereignis) |
Rootless B-Day Night | |
LineUP |
Rootless www.myspace.com/rootlessmusik Miklang www.vision-project.at Mikefun www.myspace.com/djmikefun Klaus Benedek www.myspace.com/klausbenedek |
Specials/Infos |
Free Entry Special Drink Prices |
Entry | for free |
Styles | House / Electro / Techno |
Location |
Sputnik Akardiaweg 7 2514 Traiskirchen |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Rootless wird junge 27 und lädt zur kleinen aber feinen Feierei ein!! |
Zurück | |
20 Nov 2007, 15:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
Nochmal nach oben hol das ganze!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Bitte in Kalender eintragen!! Danke Der Beitrag wurde von Rootless bearbeitet: 20 Nov 2007, 15:25 |
|
|
25 Nov 2007, 10:47
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Fein wars. Nur war der Limiter oder Comp a bissl zu streng meiner Meinung nach. Hat bei mir ein wenig Verwirrung reingebracht, da bei einigen Übergängen die Höhen des auslaufenden Tracks nur noch schwer zu hören war. Und eines ist auch sicher. Ich hol mir am Montag nen neuen KH. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Irgendwie hat er an dem Abend nicht gefunkt. Danke Tom und Mike dass ihr mir deinen kurzzeitig geliehen habt.
Zum Mike Fun, ........ ähm nun ja. Ich sag mal so: Wers mag wird glücklich bei seinem Style. Bon Jovi ist nicht so mein Ding außer It´s my Life (im Original!). (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Dann das Geburtstagskind, dass ich leider, da mein Kollege der mich hergebracht hat heute wieder arbeiten und wir halt deswegen schon fahren mussten, nur anfangs lauschen konnte. Hatte sehr leiwand begonnen. Chemical Brothers (im Huntemann Mix), Cirez D, Koletzki, ne Platte die ich nicht kenne, eine Terminal M-VÖ der mir der Name nicht mehr einfällt, Tiga, Kalkbrenner, ... Das war sprichwörtlich FETT! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Nochmals HAPPY BIRTHDAY Tom! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |