Sasha & John Digweed in Österreich, ... interesse!?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sasha & John Digweed in Österreich, ... interesse!?! |
24 Nov 2007, 13:22
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
... was mich schon immer interessieren würde. wieviel wärt ihr bereit für sasha & john digweed in österreich zu bezahlen? den passenden rahmen hätt ich schon gefunden. stellt sich mir nur noch die frage, ob genug interesse vorhanden ist? |
|
|
24 Nov 2007, 14:20
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
also das digweed nimmer gut spielt kann ich nicht unterschreiben! in 2007 ham mir seine sets bislang eigentlich sogar besser als die vom sasha gefallen - er hat immer ein paar geile promos dabei die sonst keiner hat...
für die beiden würd ich sicher um die 40 euro zahlen - aber dann musst alles passen: guter club, schönes ambiente und moderate getränkepreise und vor allem ein guter warmup dj! |
|
|
24 Nov 2007, 14:25
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
also das digweed nimmer gut spielt kann ich nicht unterschreiben! in 2007 ham mir seine sets bislang eigentlich sogar besser als die vom sasha gefallen - er hat immer ein paar geile promos dabei die sonst keiner hat... für die beiden würd ich sicher um die 40 euro zahlen - aber dann musst alles passen: guter club, schönes ambiente und moderate getränkepreise und vor allem ein guter warmup dj! Eigentlich schade, dass die Qualität eines DJs immer noch an der Aktualität seiner Musik festgemacht wird. Aber auch ich muss sagen, dass die Digweed Sets dieses Jahr nicht so schlecht waren. Da ist Teils immer noch mehr "Innovation" drin als vom x-ten "Minimal" DJ. |
|
|
24 Nov 2007, 23:39
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
Eigentlich schade, dass die Qualität eines DJs immer noch an der Aktualität seiner Musik festgemacht wird. Aber auch ich muss sagen, dass die Digweed Sets dieses Jahr nicht so schlecht waren. Da ist Teils immer noch mehr "Innovation" drin als vom x-ten "Minimal" DJ. teilweise ist für mich schon aktualität auch ein gewisser indikator - wenn man wie oakenfold seit 2 jahren teilweise die gleichen tracks spielt kann das meiner meinung nach recht wenig! und grad bei digweed sind öfters einige "ältere" tracks dabei - als zb transitions 3 released wurde konnte man ja schon 90% der sachen davon kaufen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |