Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
22 Nov 2007, 09:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 79 Mitglied seit: 5-December 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.560 |
So wie sich das ganze hier anhört, muss ich ja echt froh sein, dass ich Karten für diesen Abend gewonnen habe...
Bin schon um 1 uhr heim, hab also die Kittin garnicht gehört.... Man sollte auch nicht unter der Woche einen solchen LiveAct so spät ansetzen... es gibt halt auch leute die am nächsten morgen raus müssen... wenn sie so um 23:45 angefangen hätten, wäre das sicher besser gewesen. So zahlten wahrscheinlich einige Besucher 16 EURO only für Electric Indigo! Nicht das ich meine, dass die Indigo es nicht wert wäre, aber gezahlt hätte man eigentlich für Miss Kittin. Da wäre zumindest ein gestaffelter Eintritt angebracht gewesen! |
|
|
22 Nov 2007, 20:39
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
So wie sich das ganze hier anhört, muss ich ja echt froh sein, dass ich Karten für diesen Abend gewonnen habe... Bin schon um 1 uhr heim, hab also die Kittin garnicht gehört.... Man sollte auch nicht unter der Woche einen solchen LiveAct so spät ansetzen... es gibt halt auch leute die am nächsten morgen raus müssen... wenn sie so um 23:45 angefangen hätten, wäre das sicher besser gewesen. So zahlten wahrscheinlich einige Besucher 16 EURO only für Electric Indigo! Nicht das ich meine, dass die Indigo es nicht wert wäre, aber gezahlt hätte man eigentlich für Miss Kittin. Da wäre zumindest ein gestaffelter Eintritt angebracht gewesen! 19 uhr wäre super da könnte ich direkt von der arbeit hin und wäre rechtzeitig zum abendessen wieder zuhause |
|
|
23 Nov 2007, 09:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 79 Mitglied seit: 5-December 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.560 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |